be your own hero e.V.

News
13. Mär. 2009
Berlin, 12.02.2009 - Der geschäftsführende Direktor von UNAIDS und Untergeneralsekretär der Vereinten Nationen, Michel Sidibé, erhielt heute anlässlich seines Besuchs bei der Berliner Aids-Hilfe...
18. Feb. 2009
Die Kinder der School for life in Thailand haben neue Trainingsanzüge! Durch die Spendengelder des AIDS-Runnig-Day des Ratsgymnasiums / Wolfsburg, konnte der byoh e.V. erneut eine große Spendensumme...
13. Feb. 2009
Zum 23. Mal wurde in Berlin der TEDDY Award verliehen. Ein Filmpreis, der 1987 aus der Idee entstanden ist, Filme mit schwul-lesbischem Hintergrund zu ehren. Joachim Franz folgte, stellvertretend für...
13. Feb. 2009
Alexander Steinbrenner, Doktor der Chiropraktik, betreut den Wolfsburger Abenteurer und Aidsaktivisten Joachim Franz, so fing die ganze Geschichte im Jahr 2003 einmal an. Seit 2003 begleitet...
30. Jan. 2009
Joachim Franz war am 30.01.2009 zu Gast am Theodor-Heuss-Gymnasium in Wolfsburg. Knapp 120 Schüler verfolgten gespannt seinen "be your own hero"-Vortrag. Wieder einmal gelang es ihm, mit...
22. Jan. 2009
Kreativ sein und dabei noch etwas für die gute Sache tun: Mit dieser Idee ist beim be your own hero e.V. im letzten Jahr das Patchworkbuch geboren worden, das der AIDS-Hilfe Wolfsburg zum 20jährigen...