22.08.17

Unsere Unterstützung der MHH- Sommerfreizeit


Die alljährliche Sommerfreizeit, der von AIDS betroffenen Kinder der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH), fand dieses Jahr im Center Parc Hochsauerland statt, 20 Familien mit annähernd 100 Teilnehmern war es möglich, u.a. durch unsere Spende, dieses Jahr eine unbeschwerte Ferienzeit zu genießen. Als Dankeschön, erreichte uns diese tolle Urlaubskarte!
„Besonders am Herzen liegen uns in Deutschland Kinder und Jugendliche, die unmittelbar oder mittelbar von HIV/ Aids betroffen sind. Mit unserer Unterstützung der Kinder-Aids-Ambulanz der MHH setzen wir ein Zeichen gegen die Stigmatisierung und Ausgrenzung von benachteiligten jungen Menschen in unserer Gesellschaft. Wir möchten durch unsere Unterstützung ermöglichen, dass erkrankte Kinder, deren Geschwister und Eltern an gesellschaftlichen Aktivitäten teilhaben können, die für alle nicht erkrankten ganz selbstverständlich sind.“
Der Vorstand, Be Your Own Hero e.V.