24.02.16

4.000 Euro für den BE YOUR OWN HERO e.V.


Einen Scheck über 4.000 Euro überreichten Cornelia Meyer, Direktorin des Romantik Hotel Bergström, und Svenja Kummer, Buchhaltung, an Sandra Wukovich, Vorstandsvorsitzende des BE YOUR OWN HERO e.V.

„Mit dem Geld unterstützen wir Kinder und Jugendlichen in unseren Projekten in Südafrika. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Romantik Hotel Bergström“ sagte Wukovich.

Die Spende kam durch den Verkauf von Tombolalosen bei den Betriebsfeiern des Romantik Hotel Bergström in Lüneburg zusammen.

Der BE YOUR OWN HERO e.V. engagiert sich seit 2006 für Kinder und Jugendliche in Deutschland, El Salvador und Südafrika. Die benachteiligten jungen Menschen erhalten die Chance auf ein Zuhause und Bildung. Damit wird der Grundstein für ein selbstbestimmtes Leben und die Teilhabe an der Gesellschaft ermöglicht.