19.09.17

FJARILL machen mit uns einen Musik Workshop in Südafrika!


FJARILL / Schmetterling, das sind die schwedischen Pianistin und Sängerin Aino Löwenmark und die südafrikanische Violinistin Hanmari Spiegel. Sie verzaubern mit ihrer Musik und ihren Texten, die in Schwedisch und Afrikaans gesungen werden ihre Zuhörer.

Jetzt engagiert sich FJARILL für den BE YOUR OWN HERO e.V.. Aber es geht hier nicht nur darum, Spenden zu sammeln, bei ihrem Weihnachtskonzert am
Datum: 03.12.2017 - Sonntag, Beginn: 18:00 Uhr
Adresse: Ev.-Luth. Kirchengemeinde in Altona St. Johannis Gemeinde, Bei der Johanniskirche 16, 22767 Hamburg

Am vergangenen Wochenende wurde der Startschuss gegeben für die gemeinsame Planung eines Musik-Workshops im kommenden Jahr, direkt vor Ort in Südafrika, um mit unseren Kindern und Jugendlichen musikalisch zu arbeiten. Unser geschätztes Vereinsmitglied und Bindeglied zu Fjärill, Christine Krüger und Joachim Franz, waren dafür zu Besuch in Hamburg bei Hanmari und Aino.