Bachelor in Social Work

Inmitten dieser besonders schwierigen Zeit erreicht uns dieses schöne Foto der General Managerin von Clouds of Hope Zesizwe Mncwabe in Underberg (Südafrika). Bereits vor einiger Zeit hat sie ihre Ausbildung zum „Bachelor in Social Work“ erfolgreich abgeschlossen, jetzt erfolgte die Graduation.

Zesizwe Mncwabe war lange Jahr gemeinsam mit ihrem Mann France Mncwabe im Halfway House für die Jugendlichen da. Beide engagieren sich außergewöhnlich für die Kinder und Jugendlichen und haben immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Sorgen und Nöte.

Menschen wie Zesizwe und viele andere übernehmen Verantwortung für die Schwächsten in unserer Gesellschaft.
Sucht ihr auch nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung? Dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung!

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg