Besuch bei den Schülern in der Reichenau Mission Primary School

Der Besuch bei den Schülern in der Reichenau Mission Primary School ist jedesmal etwas ganz besonderes. Für die Schüler und auch für uns. Die Aufregung ist groß, das Chaos bei den Vorbereitungen auch … und dann feiern alle zusammen ein großes Fest.

Jeder Jahrgang zeigt, was er schon alles gelernt hat. Die Kleinsten buchstabieren ihren Namen und die Größten erzählen stolz die Geschichten ihres großen Vorbilds „Madiba“ Nelson Mandela.

Jedes einzelne Kind macht diesen Besuch für uns alle zu einem bewegenden Erlebnis, an das wir noch lange zurückdenken werden.

Jedes einzelne Kind hat unser Herz mal wieder im Sturm erobert und wir wissen, dass wir auch in Zukunft alles dafür tun werden, dass diese Kinder hier wo sie zu Hause sind eine gute Zukunft haben werden.

Danke an alle unsere Freunde und Förderer, an unsere Spender, Paten, die Mitglieder des Kuratoriums und Türöffner, die uns jederzeit helfen.

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg