Charity for children

Ein Konzert der ManiaxMusic … und zwar für unsere Kids 😍

Wir freuen uns riesig auf das Konzert am 21.1. im westand Event & Kultur und auf euch alle.

Hier gibts ab sofort die Tickets:

Oder natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Hier gibt es weitere Infos:

Samstag, 21. Januar 2023, 19:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr

»You‘re a maniac too!«. Dies ist das Motto der braunschweiger Band Maniax und soll jeden dazu ermutigen, auch mal ein wenig verrückt zu sein. Am Samstag, den 21.01.2023 will die Band dies mit einem spektakulären Jahresauftakt Konzert im braunschweiger Westand unter Beweis stellen. Die vier Jungs wollen mit ihrer Message betonen, wie wichtig es ist, sich selbst entfalten zu können, über äußere Urteile hinweg zu schauen und innere Werte, die jeden miteinander verbinden, in den Vordergrund zu stellen. Allerdings kann dies nicht für jeden eine reine Einstellungssache sein. Unbeeinflussbare Umstände, soziale Missstände und Armut drängen viele Menschen in eine Position, aus der sie häufig keinen Ausweg finden.

In Zusammenarbeit mit dem Verein be your own hero e.V. stellt die Band ihr Spendenkonzert mit dem Titel »Charity For Children« vor. Durch dieses Konzert wollen sie Aufmerksamkeit und Unterstützung für finanziell benachteiligte Kinder in Afrika generieren. Alle Gewinne durch Sponsorings, Spenden und sonstige Verdienste, die bei dieser Veranstaltung entstehen, sollen zu 100% an die Kinder in Not gespendet werden.

Aftershowparty ab 22:30 Uhr.