Choraustausch ❣️❣️❣️

Wir freuen uns, dass wir die Neue Schule Wolfsburg und das Scharoun-Theater Wolfsburg von unserer Idee des Choraustausches zwischen Kindern aus der Region Underberg (Südafrika) und Wolfsburg begeistern konnten.

Jetzt gab es den Kick off mit
👉 Dr. Brigitta Ritter, Eyal Lerner und Jens Hortmeyer von der Neuen Schule
👉 Johanna Möhring und Bernd Upadeck vom Scharoun Theater und
👉 Ralf Appel und Joachim Franz vom BE YOUR OWN HERO e.V.

Unsere Vorfreude ist riesig. Die Kids und auch die Chorleitung in Südafrika sind schon mächtig aufgeregt.
Zum Ende des Jahres werden sie nach Wolfsburg reisen und anschließend starten die Schülerinnen und Schüler aus Deutschland zum Gegenbesuch nach Südafrika.

Im Dezember wird es dann ein gemeinsames Abschlusskonzert geben.

Wir freuen uns, dass wir alle gemeinsam mit Musik ein wichtiges Zeichen für Demokratie und Verständnis für andere Kulturen setzen können.

Habt ihr Interesse unsere Arbeit zu unterstützen, dann schaut einfach auf unserer Mach mit Seite. Es ist für jeden was dabei.