Das Beste kommt zum Schluss

Tom Graubner und Carsten Gädke haben sich mit einem großartigen „Best of“ von den Stammgästen des AWILON Restaurant im Kunstmuseum verabschiedet. Einer der vielen Höhepunkte des Abends war die mit hochpreisigen Gewinnen bestückte Tombola, deren Erlös den Kids an der Reichenau Mission Primary School in unserem Projekt in Südafrika zugute kommt.

Joachim Franz und Sandra Wukovich, den gemeinsam durch den Abend führten, konnten eine Spende über 6.120 Euro entgegen nehmen. Mit diesem Geld können wir ein ganzes Jahr lang die Schulverpflegung von bis zu 350 Schülerinnen und Schülern finanzieren. Wie toll ist das denn!

Wir sagen Danke bei Tom Graubner und Carsten Gädke für die jahrelange Unterstützung. Die beiden sind seit vielen Jahren an unserer Seite und unterstützen uns immer wieder. Wir haben noch viel vor und hoffen, dass ihr auch in Zukunft gemeinsam mit uns für die Kids kämpfen werdet!

Wir sagen danke bei Hartmut Leimeister und Uwe Quandt für die Gaumenfreuden aus der Küche, bei Diplom Sommelier András Rudics aus dem Öxle und
bei Jutta und Jürgen Anders von der VINOTHEK J. Wir sagen danke bei Alexander Hartmann und seinen Freunden sowie bei dem unvergleichlichen David A Tobin.

Wir sagen danke bei allen fleissigen Losfeen und allen Loskäuferinnen und -käufern.

Last but not least ein dickes Dankeschön allen, die Preise im Wert von über 9.000 Euro für die Tombola zur Verfügung gestellt haben.

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg