Day of Hope am 4.Mai – wir sind dabei

Der 4. Mai 2023 wird zum Tag der Hoffnung für München. Gemeinsam mit vielen engagierten Akteur:innen haben wir die großartige Möglichkeit aufzuzeigen, welchen Beitrag jede:r von uns leisten kann, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.  Ein weiteres Highlight an diesem Tag – auch UN-Friedensbotschafterin Jane Goodall wird dort sein, um ins Gespräch zu kommen und ihre Erfahrungen weiterzugeben.

17 Gondeln des größten mobilen Riesenrads der Welt stehen für die 17 Nachhaltigkeitsziele (SDGs) der UN. Bei einer 20 minütigen Rundfahrt kann man diese Ziele kennenlernen. Wir sind unglaublich stolz in einer dieser Gondeln den BE YOUR OWN HERO e.V. zu präsentieren. Wir stehen dabei für Ziel 01 Keine Armut.  Dies ist nur eins von 14 Zielen, die wir verfolgen. Hier erfahren Sie mehr .

Unser Kuratoriumsmitglied Marion Fröhlich wird uns von 12.00 – 14.00 Uhr am Stand A 15 vertreten und freut sich auf viele tolle Gespräche.

Weitere Informationen zum Day of Hope gibt es hier

BE YOUR OWN HERO e. V.

Laagbergstraße 63, D-38440 Wolfsburg