Allerbeste Glückwünsche zum 60. Geburtstag für unser Kuratoriumsmitglied Steffen Ziegler!

Lieber Steffen, bleib gesund und genieße wunderbare neue Abenteuer gemeinsam mit deiner Frau Manuela. Wir freuen uns, dich auch weiterhin an unserer Seite zu wissen.

Zur großen Feier reisten auch unser Vorstandsvorsitzender Joachim Franz mit seiner Frau Irina Franz ins schöne Sachsen und gratulierten persönlich.

An dieser Stelle bereits ein herzliches Dankeschön an Steffen: Anstelle von Geschenken hat er für die Kids in Südafrika um Spenden gebeten. Wir freuen uns sehr darüber und können damit auch weiterhin in eine gute Ausbildung investieren. ❤️

Habt ihr auch Lust etwas Gutes zu tun? Dann schaut einfach mal auf unserer „Mach mit“ Seite. Dort findet ihr viele schöne Ideen.

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg