Es weihnachtet sehr…

Die Weihnachtswünschebaumaktion mit REWE ist erfolgreich abgeschlossen!

Wir bedanken uns ❤️-lich bei allen Kundinnen/ Kunden, die ein Geschenk für die Kinder beigesteuert haben und den teilnehmenden REWE Märkten sowie bei unseren ehrenamtlichen Helfern!

In Deutschland werden in den nächsten Tagen die Geschenke an die beteiligten Institutionen übergeben, damit pünktlich zu Weihnachten auch alle Geschenke ankommen.

In Südafrika an der Reichenau Mission Primary School wartete in diesem Jahr zum ersten Mal eine Weihnachtsüberraschung auf die 353 Schülerinnen und Schüler: Am letzten Tag vor den Ferien gab es für alle ein Paket mit Trinkflasche, Schal, Mütze, Malbuch und anderen nützlichen Dinge.
Die Freude der Kids war überwältigend. Danke an alle Spenderinnen und Spender die diese Überraschung ermöglicht haben.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem nachhaltigen Weihnachtsgeschenk?
Wie wäre es mit einer Patenschaft, um den Kindern ein selbstbestimmtes Leben zu schenken.

klickt hier:
https://www.beyourownhero-ev.de/mach-mit/patenschaften/

BE YOUR OWN HERO e. V.

Laagbergstraße 63, D-38440 Wolfsburg