Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Wir feiern in diesem Jahr unseren 15. Geburtstag und da lässt es sich unsere Mitgründerin Sandra Wukovich nicht nehmen, eine Spendenaktion auf die Beine zustellen.

Als begeisterte Läuferin wird sie gemeinsam mit Günter Bütenpage von laufreisen rund 90 km vom Harz bis nach Wolfsburg laufen und so den Spirit des ComradesMarathon von Südafrika nach Deutschland tragen. Pro gelaufenen Kilometer wollen die beiden eine 50 Euro-Spende erlaufen. Warum 50 Euro? Weil man für 50 Euro ein Paar Sportschuhe in Südafrika kaufen kann. Der BE YOUR OWN HERO will anlässlich seines Geburtstages 500 Paar Sportschuhe an die Kinder und Jugendlichen in den Projekten verschenken.

Zum Start gab es bereits großartige Unterstützung von Roger Milnek, ACS Vertrieb, der uns seit vielen Jahren unterstützt und spontan 100 Paar Sportschuhe on top gespendet hat. DANKE für diese großartige Hilfe.

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg