Happy Birthday Dr. Hartmut Schenk

Unser langjähriges Kuratoriumsmitglied feierte 60. Geburtstag und es gab reichlich Geschenke. Und zwar für die Kinder und Jugendlichen in unseren Projekten in Underberg (Südafrika). Anstelle von Geschenken bat Hartmut Schenk alle seine Freunde und Geschäftspartner um Spenden für unsere Arbeit. Danke, lieber Hartmut!

Da war es natürlich selbstverständlich, dass auch unser Vorsitzender Joachim Franz mit seiner Lebenspartnerin Irina Helm nach Saarbrücken reisten und persönlich gratulierten.

Wir danken allen Geburtstagsgästen für diese großartige Unterstützung und die großartigen Spenden, die wir nachhaltig in eine selbstbestimmte Zukunft vieler Kinder in KwaZulu-Natal investieren werden. Versprochen!

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg