Happy Birthday Tsepo Jama!

Wir begleiten Tsepo seit vielen Jahren in unserem Projekt in Underberg. Gemeinsam mit seinem Bruder Thato ist er im Clouds of Hope aufgewachsen und lebt heute in Halfway House (Saarhome). Er studiert in Pietermaritzburg und wird nach Abschluss seines Studiums als Lehrer an die Reichenau Mission Primary School gehen. Tsepo ist für viele der Kinder in unserem Projekt in Südafrika ein großes Vorbild. Dank der Unterstützung der Förderer und Freunde aus Deutschland konnte er studieren, seinen Führerschein machen und durch unser Gründungsmitglied Sandra Wukovich wurde er motiviert, mit dem laufen anzufangen. Nach dem ersten Marathon an seinem College ist er in diesem Jahr bereits beim Comrades Ultra-Marathon erfolgreich gewesen. Wir sind unheimlich stolz auf Tsepo.

Liebe Zukunftspaten und Freunde und Förderer, Danke für eure nachhaltige Unterstützung. Ihr macht es möglich, dass Jungs wie Tsepo eine selbstbestimmte Zukunft in ihrer Heimat haben.

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg