Herzlich willkommen in der BYOH-Familie, lieber Wolfgang Klein

Du bist uns seit vielen Jahren verbunden. Du unterstützt uns als Vereinsmitglied und Pate. Und jetzt freuen wir uns auf deine aktive Mitarbeit im Bereich Gesundheit. Dass du dein Wissen und deine Expertise den Kindern und Jugendlichen zur Verfügung stellen wirst, freut uns von Herzen.
Als leitender Arzt der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie des Klinikums Wolfsburg wurde Dr. med. Wolfgang Klein jetzt in den Ruhestand verabschiedet.

Großzügig verzichtete er auf Geschenke und bat stattdessen um Spenden für unser Südafrika-Projekt.
Besonderer Höhepunkt der Abschiedsfeier war der Auftritt unserer Musikbotschafterinnen Aino Löwenmark und @Hanmari Spiegel von Duo Fjarill. Sie verzauberten die Gäste mit ihrer ganz besonderen Musik. Danke für diese besonderen Momente. Lieber Wolfgang, wir freuen uns auf dich.

Fotos: Lars Landmann