Internationaler Kindertag

Unsere Gedanken sind bei den Kids in unseren Projekten in Underberg (Südafrika). Ab heute geht auch in Südafrika der Lockdown in die nächste Stufe und es treten Lockerungen in Kraft. So dürfen weitere Geschäfte unter strengen Auflagen öffnen und die Schüler:innen der Klassen 7 und 12 dürfen wieder zum Unterricht in die Schulen. Geschlossen bleiben aber weiterhin alle Sporteinrichtungen. Davon ist auch unser FUTURE COMPASS betroffen. Glücklicherweise ist Underberg und Umgebung im Blick auf COVID-19 bisher verhältnismässig gut durch diese schwere Zeit gekommen.

Wir sind stolz, dass wir dank eurer Hilfe unseren Teil dazu beitragen konnten. Nach wie vor unterstützen wir die in den vier umliegenden Locations (Townships) entstandenen Essensausgaben finanziell.

Auch in Zukunft brauchen wir eure Hilfe und Unterstützung. Habt Ihr schon einmal über eine Patenschaft nachgedacht? Mit nur einem Euro am Tag ist den Kindern sehr geholfen. Hier gibt es alle Infos: https://www.beyourownhero-ev.de/mach-mit/patenschaften/

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg