Los geht‘s…

die REWE Weihnachtswünschebaum Aktion gemeinsam mit unseren Partnern Hackers4Good e.V. und Kindertraumwelten ist gestartet.

Ab sofort könnt ihr mit nur 20 Euro Kinderaugen zum Strahlen bringen. Einfach ein Wunschkärtchen vom Baum nehmen, Geschenk besorgen und beim REWE Markt wieder abgeben. Um alles weitere kümmern wir uns.

Und diese REWE Märkte sind dabei:
Wolfsburg – Schulzenhof 20
Wolfsburg – Hallesche Straße 36
Wolfsburg – Georg-Friedrich-Händel- Str 10
Wolfsburg – Dresdner Straße 21

Gifhorn – Limbergstraße 53

Wolfenbüttel – Breite-Herzog- Str 21
Wolfenbüttel – Halberstädter Str 29
Wolfenbüttel – Am Rodeland 9

Braunschweig – Am Denkmal 5
Braunschweig – Goslarsche Str 61


Für die Weihnachtswünsche für die Kinder und Jugendlichen in Südafrika werden alternativ 20 Euro in den vorbereiteten Weihnachtsbriefkasten eingeworfen. Die Weihnachtsgeschenke (bestehend aus einer Trinkflasche, einem Schal beziehungsweise einem Cap sowie einer Zahnbürste/Zahnpasta) werden in Südafrika gekauft und den Kindern und Jugendlichen zu Weihnachten überreicht. Beschenkt werden in diesem Fall die Schülerinnen und Schüler der Reichenau Mission Primary School, die in den vergangenen Jahren vom BE YOUR OWN HERO e.V. aufwändig renoviert wurde und inzwischen Platz für knapp 400 junge Menschen bietet.

Gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden von REWE wollen wir insgesamt 800 Wünsche von Kindern und Jugendlichen in Deutschland (z.B. in Kinderhospizen und der Medizinischen Hochschule Hannover) und Südafrika erfüllen. Seid dabei und macht mit!

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an all die großartigen Menschen in den REWE Märkten sowie die Ehrenamtlichen, die diese Aktion möglich machen.

  Kategorie: Allgemein · Deutschland · Südafrika
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg