Als Schule spenden

Eine eigene Spendenaktion in der Schule zu starten, ist eine großartige Idee. Mit eurer Aktion sammelt ihr nicht nur Spenden für Kinder in Not, sondern helft dem BE YOUR OWN HERO e.V., dass viele andere Menschen auf uns und unsere Arbeit aufmerksam werden.

Ideen für eure Aktion

Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob Spendenlauf, Kuchenverkauf oder Sommerfest. Wir unterstützen euch bei all euren Vorhaben. Vielleicht möchtet ihr aber auch im Rahmen einer Projektwoche mit einem Land und den dort lebenden Menschen beschäftigen und anschließend selbst hergestellte Dinge zu diesem Thema verkaufen. Auch ein Weihnachtsbasar oder ein Schulkonzert, eröffnen Hilfsmöglichkeiten. So könnt ihr zum Beispiel einen Teil der Einnahmen spenden oder einen Benefizaufschlag auf die Eintrittskarten erheben.

In jedem Fall ist es eine tolle Sache, die auch den Zusammenhalt der Klasse fördert.

Ruft uns einfach an oder schickt uns eine Mail. Wir beraten euch gerne!