Austauschen, Netzwerken, Informationen, schicker Abend

Seid dabei, wenn unser Verein wieder einmal Geschichte schreibt!
Unser erster BE YOUR OWN HERO-Tag 2024!

BYOH-Tag besuchen!

Mitgliedschaft

Mit einer Mitgliedschaft im BE YOUR OWN HERO e.V. unterstützen Sie die Arbeit des Vereins.

Besonders am Herzen liegen den Mitgliedern und Verantwortlichen, aber auch den vielen Freunden und Förderern des BE YOUR OWN HERO e.V. Kinder und Jugendliche, die vom Leben benachteiligt sind.

Sie wollen jungen Menschen eine Stimme geben und sich dafür engagieren, dass Kinder und Jugendliche nicht mehr durch soziale und menschliche Raster rutschen?

Sie wollen jungen Menschen eine Zukunft schenken und dafür sorgen, dass alle Kinder und Jugendliche in den vom BE YOUR OWN HERO e.V. initiierten und unterstützten Projekten ein sicheres Zuhause haben und ihre Bildungschancen wahrnehmen können?

Sie haben ein gutes Bauchgefühl und ein großes Herz?

Dann sind Sie bei uns richtig! Werden Sie Mitglied des BE YOUR OWN HERO e.V. und engagieren Sie sich bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Als Mitglied erhalten Sie für nur 5 Euro im Monat:

+ Einladungen zur jährlichen Mitgliederversammlung

+ Einladungen zu regelmäßigen Info-Abenden und zu verschiedenen Veranstaltungen für Mitglieder

+ Spendenquittung über den Mitgliedsbeitrag und jede weitere Spende

Nutzen Sie einfach den Button „Antrag auf Mitgliedschaft“ oder

Laden Sie sich hier die Beitrittserklärung herunter und senden Sie diese ausgefüllt an:

BE YOUR OWN HERO e.V.
Goethestr. 42
38440 Wolfsburg

Oder an die folgende Fax-Nummer: 05361-6093943

Haben Sie Fragen oder Wünsche bezüglich Ihrer Mitgliedschaft? Dann schreiben Sie uns an:info@beyourownhero-ev.de

Eine Mitgliedschaft ist jederzeit per Anruf oder per Mail kündbar. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Daten vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben.