KURATORIUM

SILKE COMBERG

Gerne habe ich meine Zusage gegeben, als Kuratoriumsmitglied des BE YOUR OWN HERO e.V. zu wirken. Dies war für mich keine Antwort auf eine Frage, sondern eine Entscheidung,in einer Zeit von stetiger Veränderung, Geschwindigkeit und auch Ängsten gemeinsam mit anderen Menschen ein Stück Verantwortung übernehmen. Wir können gemeinsam einen Beitrag in unserer globalen Gesellschaft leisten, der vielen Menschen zu einem selbstbestimmten Leben verhilft. Mein Ziel ist es dabei, mit meinem Engagement auch viele andere Interessierte zu animieren, in diesem besonderen Kreis mitzuwirken.

Agnes Robel-Jähnchen
Aysun Neuhaus
Burkhard Eckes
Dr. Hartmut Schenk
Kathrin Mohrs
Klaus-Rainer Hartung
Lutz Tim Tölle
Manfred Zens
Roland Zadra
Silke Comberg
Stefan Redmann
Uwe Kuntz
Veronika von Manowski