Möchten Sie meine Gastgeber:innen sein?

Dann melden Sie sich einfach und „spielen Sie eine Rolle, wenn ich rolle!“ Die 32 Tour-Tage teilen sich in zwei grundlegende Abschnitte: Im sportlichen Teil wird Joachim vom frühen Morgen bis zum Nachmittag mit seinem Renntretroller eine Strecke von bis zu 150 Kilometern zurücklegen. Nach einer kurzen Pause und Stärkung folgt der unterhaltsame Teil und den können Sie liebend gern mit gestalten.

Wie sieht so ein ROLL FOR A MISSION Abend aus?

Gern gestalten wir Ihren Abend, mit Ihren Gästen nach Ihren Vorstellungen. Joachim kommt mit seinem Roller vorbei und unterhält und erzählt Ihren Gästen auf spannende und emotionale Weise von seiner Mission und warum er seit 20 Jahren genau das tut, was er tut. Dafür benötigt er ca. 30 Minuten Redezeit. Wenn Sie 20-30 Menschen einladen, die an einer ehrenamtlichen Arbeit interessiert sind und Lust auf einen außergewöhnlichen Abend haben, wäre das klasse.

Wen kann ich einladen?

Als Gastgeber:in können Sie Menschen aus Ihrem eigenen Netzwerk, Freundes-, Familien-, oder Bekanntenkreis einladen oder sich mit anderen Interessenten in Ihrer Nähe zusammenschließen. Wir helfen und vernetzen Sie gerne miteinander.

Wo findet der Abend statt?

Es liegt ganz bei Ihnen, wo wir uns treffen. Ob zuhause, in der Kneipe nebenan, dem Clubraum oder den Firmenräumlichkeiten, sofern wir die Möglichkeit haben einen Beamer anzuschließen, ist uns jeder Ort recht.

Welche Orte stehen heute noch zur Verfügung?

Cottbus 3.9., Memmingen 24.9. Konstanz 25.9.

Ich habe Interesse – wie geht es jetzt weiter?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: Hier kommen Sie direkt zu unseren Daten. Sobald unsere Verabredung steht, senden wir Ihnen unser Gastgeber:innen- Paket. Darin finden Sie u.a. ein Gastgeschenk, einen vorformulierten Einladungstext, einen Pressetext mit Bildmaterial. Es soll ein schöner und spannender Abend für alle werden, bei dem Joachim alle Fragen beantwortet und gerne ins Gespräch kommt. Ein Glas Wein und ein paar Snacks runden das Wohlgefühl dabei ab. Sehr gerne stellen wir auch eine Weinliste von unserem Unterstützer „Taste of Africa“ zur Verfügung.

Was bringt das Tour-Team mit?

Beamer, Leinwand und unendliche Lebensfreude!

Wir kann man sonst noch unterstützen?

Unser Tour-Team besteht aus 6 Personen. Wir wollen so kostengünstig wie möglich unterwegs sein. Daher sind wir für jede günstige Übernachtung und jeden Stellplatz sehr dankbar.