Sandra Wukovich und Stefan Redmann sind ab morgen im Norden unterwegs

Wir können es kaum glauben, aber die beiden starten ab morgen wieder durch. Der FREUNDSCHAFTSLAUF für unser Deutschland-Projekt geht in die nächste Runde.
Wenn ihr die beiden seht, lauft ein paar Kilometer mit ihnen, reicht ihnen gerne ein kühles Getränk bzw. ein großes Eis bei diesen Temperaturen oder feiert sie einfach für ihren großartigen Einsatz.

Hallo Bremen … am 1.7. um 17:00 Uhr gehts bei euch auf die ersten 21 km des nächsten Wochenendes
Hallo Hamburg – meine Stadt … am 2.7. um 13:00 Uhr startet der nächste Halbmarathon in eurer schönen Stadt
Hallo Schwerin … aller guter Dinge sind drei und deshalb findet bei euch am 3.7. um 7:00 Uhr der dritte FREUNDSCHAFTLAUF statt.
Ihr Lieben, wir danken euch von Herzen für euren sagenhaftes Engagement und freuen uns sehr, dass ihr den Kindern und Jugendlichen, für die wir uns einsetzen, eine Stimme gebt.