Trikotversteigerung – nur noch bis zum 16.01.

1. Unser langjähriger Unterstützer die Tölle Studios GmbH versteigern Game Worn Trikots der Iserlohn Roosters zugunsten des BE YOUR OWN HERO e.V.. Nicht nur, dass die schwarzen Trikots großartig aussehen, nein. Sie haben auch noch einen ganz besonderen Wert. Es sind die Trikots, mit denen die Roosters die Aufholjagd in der Liga begonnen haben. Am 18.10.2022 stand Greg Poss zu ersten Mal wieder an der Bande und die Roosters haben in den Trikots 7:1 gegen Bietigheim gewonnen. Also lasst Euch die Chance nicht entgehen und ersteigert die einzigartigen Spieltagtrikots.

Das Geld wird 1:1 in das wunderbare Projekt in Südafrika gehen/ jeder Euro kommt an -garantiert.

„Neben einer vom Verein aufwändig renovierten Schule mit über 300 Kindern unterstützt der BE YOUR OWN HERO.e.V. Kinder und Jugendliche in der Region Underberg bei der Berufsausbildung und sozialen Projekten. Unter dem Motto „Wir schenken einer Region die Zukunft Ihrer Kinder“ ist der Verein seit fast 2 Jahrzehnten vor Ort engagiert. Also entweder das Trikot des Trikots willen ersteigern, oder weil man Gutes tun will. Mitmachen ist der Hit“, findet Lutz Tölle. ( GF der Tölle Studios GmbH)

Hier die Teilnahmebedingungen:

Die Gebote zur Versteigerung müssen per E-Mail an die E-Mailadresse trikotversteigerung@toellestudios.de erfolgen. Die vertraulich behandelten Daten (nach der Versteigerung werden die Daten vernichtet) müssen beinhalten:

• Name, Vorname
  • Straße PLZ Wohnort
  • E-Mailadresse
  • Telefon oder Handynummer
  • Pseudonym oder Spitzname für die anonyme Nennung in der Gebotsliste
  • Und selbstverständlich den Gebotsbetrag
  •  Die Versteigerung endet am 16.01.2023 um 15.00 Uhr. Das Mindestgebot sind 70 Euro pro Trikot.
  • In 5 Euro Schritten kann geboten werden.
  • Die abgegebenen Gebote werden mehrmals täglich gesichtet und in der Übersichtsseite aktualisiert. Um 15 Uhr das letzte Mal und dan erst am nächsten Tag wieder. Beim Ende der Auktion werden alle Gebote berücksichtigt, die am 16.01.2023 pünktlich bis 15 Uhr eingegangen sind.
  • Bei gleichlautenden Geboten entscheidet der frühere Zeitpunkt des Formular-Eingangs. Es wird um Beachtung gebeten, dass es insbesondere beim Ende der Auktion zu einem Zeitversatz bei der öffentlichen Gebote-Aktualisierung kommen kann. Der Spitzname des Bieters mit dem Zuschlagsgebot wird nach dem Ende der Auktion und Sichtung aller Gebote in der Übersicht entsprechend markiert.
  • Der Bieter mit dem Zuschlagsgebot wird nach der Auktion per E-Mail kontaktiert. Er kann Barzahlung bei Abholung vereinbart werden, oder ein Versand (gegen Aufpreis) wird angeboten. Hierzu ist die Vorauszahlung auf das von uns in der Kontaktmeldung angegeben Konto Voraussetzung für den Versand. Sollte sich der Bieter des jeweiligen Höchstgebots innerhalb von 7 Tagen nicht zurückmelden, geht der Zuschlag an den Bieter mit dem zweithöchsten Gebot.

Alle Informationen und die aktuellen Höchstgebote findet ihr auf der Seite der Tölle Studios