Wir können die Welt von morgen nur gemeinsam verstehen.

Zu unserem offiziellen Start im November 2006 hat der BYOH beschlossen, neben dem eigenen auch das Engagement besonderer Menschen zu würdigen.

Alle diese Menschen vereint ihr soziales, helfendes und nachhaltiges Engagement. Die Werte unserer Ehrenmitglieder entsprechen auch unseren Werten und so ist es auch eine wunderbare Vernetzung von Engagierten, weit über die Grenzen des eigenen Wirkungskreises hinaus.

Es ist inzwischen zu einer schönen Tradition geworden und wir sind stolz, dass wir seitdem regelmäßig ein Ehrenmitglied ernennen dürfen und unsere BYOH Familie dadurch jedes Mal ein kleines Stückchen größer wird.

Ehrenmitglieder sind Menschen:

+ die sich im Thema HIV/ AIDS verdient gemacht haben
+ welche die Werte und Themen des BE YOUR OWN HERO e.V. in die Öffentlichkeit transportieren
+ die den BE YOUR OWN HERO e.V. in seiner Arbeit unterstützen
+ die in besonderer Weise das Netzwerk des BE YOUR OWN HERO e.V. weiterentwickeln
+ die mit gezielten Aktion und Events den Zweck des BE YOUR OWN HERO e.V. unterstreichen

Du bist Mitglied des Vereins und kennst so einen besonderen Menschen? Dann melde dich gern bei uns.

Unser Ehrenmitglied 2023

Nontuthuko Mgabhi erzählt, was der BE YOUR OWN HERO für sie bedeutet.