Vorstand

Der BE YOUR OWN HERO e.V. wird vom Vorstandsvorsitzenden und den Vorstandsmitgliedern vertreten, geleitet und repräsentiert.

Die in der monatlich stattfindenden Vorstandssitzung gefassten Beschlüsse sind für alle Vorstandsmitglieder bindend. Mindestens einmal im Jahr wird den Mitgliedern des BE YOUR OWN HERO e.V. in der Mitgliederversammlung über das vergangenen Jahr berichtet.

Transparenz ist uns wichtig. Deswegen hat darüber hinaus jeder die Möglichkeit als Gast an den Vorstandssitzungen teilzunehmen.

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Dann nehmen Sie gern Kontakt zu unserer Geschäftsstellenleiterin Tanja Denneberg-Krämer auf. Sie kümmert sich um alles weitere.

Tanja Denneberg-Krämer

Geschäftsstellenleitung und die gute Seele des Vereins. Mails, Telefon, Spendenbescheinigungen… an Tanja führt kein Weg vorbei.

Info@beyourownhero-ev.de

Joachim Franz I Vorstandsvorsitzender

Gründer des BE YOUR OWN HERO e.V. Früher Extremsportler heute noch oft auf seinem geliebten Tretroller zu treffen. Hat mehr als 1.000.000 Worte am Tag für und über den Verein.

Franz@joachim-franz.com

Gustav Achtermann I Südafrika

Südafrika ist seine zweite Heimat, so viel Zeit wie möglich verbringt er im Projekt vor Ort. Schaut was gebraucht wird, ist mit den Menschen im Gespräch. Und hilft unseren Schwesterverein BE YOUR OWN HERO I South Africa noch stärker zu machen.

G.achtermann@beyourownhero-ev.de

Dirk Schuchard I Finanzen

Wenn es um Zahlen geht, ist Dirk unser Mann. Er kennt die Kosten und Budgets wie kein anderer. Gemeinsam mit Joachim hat er die halbe Welt bereist, immer mit dem Ziel spenden für den guten Zweck zu sammeln.

D.schuchard@beyourownhero-ev.de

Noél Funke I Bereich IT

API – Backend – Cloud Computing …? Zum Glück haben wir Noél. Er ist unser Bindeglied zwischen Verein und Technik, hat für jede technische Herausforderung die passende Lösung und sogar noch Spaß dabei.

N.funke@beyourownhero-ev.de

Der BE YOUR OWN HERO e.V. wird vertreten durch:

Joachim Franz (Vorsitzender), Gustav Achtermann, Dirk Schuchard und Noél Funke.