18. Ehrenmitglied

Es ist uns eine Ehre Sophie Vangheel zum 18. Ehrenmitglied des Vereins und zum Ehrenmitglied 2021 zu ernennen. Sophies großartige Persönlichkeit zeichnet sich durch ihre wahnsinnig tolle Haltung und ihr riesen Engagement aus. Als Gründerin von Cunina vzw -die Schutzgöttin der Kinder- hat sich Sophie entschieden ihr Leben daran auszurichten, auch wenn das Leben weitere Aufgaben und Prüfungen bereitstellt. Dank CUNINA können benachteiligte Kinder aus Brasilien, den Philippinen, Haiti, Nepal, Uganda, Südafrika und Peru täglich die Schule besuchen. Es ist ein Geschenk, Menschen wie sie in unserer Welt zu haben! Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich, dass Sophie sich entschieden hat, das 18. Ehrenmitglied des BE YOUR OWN HERO e.V. zu sein.