Juni, 2021

Danke, danke, danke!

Sandra Wukovich / Vereinsgründerin „Ich erinnere mich noch an meine ersten Schuhe, was für ein großer Augenblick! Unsere ZUKUNFTSSCHUHE werden die jungen Menschen [ … ]

Wir kommen mit dem Zählen gar nicht hinterher!

Wahnsinn!!! Natürlich dürft ihr noch weiter spenden ? Wolfgang Turainsky/ ACS Vertrieb GmbH |Brand Manager Bike & Running „ZUKUNFTSSCHUHE – Eine klasse Spendenaktion, [ … ]

1. Afterwork für Ehrenamtliche

Nach unendlich vielen digitalen Treffen fand in der letzten Woche endlich unser 1. Afterwork für Ehrenamtliche statt. Damit hatten wir die Gelegenheit, uns [ … ]

Ein großes Dankeschön an Günter Bütepage, Ultraläufer!

„Für das Projekt ZUKUNFTSSCHUHE laufe ich vom Harz bis nach Wolfsburg. -Spenden sammeln inklusive.“

Unser Vorstandsvorsitzender unterstützt uns selbstverständlich auch!

„Natürlich bin ich auch dabei! Ich liebe den Sport und welche Möglichkeiten er unseren Kindern bietet!“ Joachim Franz/ Vorstandsvorsitzender des BYOH e.V.

Es geht weiter!

Danke an Roger Milenk/ ACS Vertrieb GmbH aus Braunschweig „Wir sind mit unserem Unternehmen dabei! 100 Paar Laufschuhe!“

Es werden mehr und mehr Schuhe

Iihr seid der Hammer! „Wer einmal vor Ort bei den Kindern war weiß, jedes Paar Schuhe läuft in die Zukunft. Ich spende 2 [ … ]

SPENDEN ZUKUNFTSSCHUHE

Ihr seid der Wahnsinn! Wir haben schon zahlreiche Spenden erhalten und können damit so viel erreichen! Einen großen Dank an Johanna für deine [ … ]

1 2