August, 2021

Mit dieser großartigen Nachrichten lassen wir den Sonntag ausklingen!

Mal eben ein Produkt bei Amazon bestellen und gleichzeitig be your own Hero e.V. finanziell unterstützen? Das geht und sogar ohne Mehraufwand! Was [ … ]

Ihr seid so klasse!

Ein weiteres Paar Zukunftsschuhe für unsere Kids in Underberg können wir dank der Spende von Astrid Pydde bestellen. Vielen lieben Dank!

Großzügige Unterstützung

Wir lassen uns vom Regen nicht unterkriegen und sagen danke! DANKE an Eva Leis und ihren Mann für die jahrelange großzügige Unterstützung Dank [ … ]

Ein schöner Start ins Wochenende

Dafür sorgt Daniela Husemann mit ihrer Spende von 50 Euro= 1 Paar Zukunftsschuhe. Vielen Dank!

Da sind die nächsten Paar Zukunftsschuhe

…. und da ist die nächste Spende für ein Paar Zukunftsschuhe. Lieben Dank an Anette Pustowka!

Thomas Krüger spendet uns zweihundert Euro für 4 Paar Schuhe

Ein grandioser Wochenstart mit dieser tollen Nachricht! Thomas Krüger spendet uns zweihundert Euro für 4 Paar Schuhe! Wir sind unglaublich dankbar!