Congrats to Thato Jama and Tee Jama

Thato und Tsepo sind vor 17 Jahren gemeinsam mit ihren Geschwistern in unser Projekt in Underberg (Südafrika) gekommen. Sie wurden von Anfang an von uns begleitet und unterstützt und haben inzwischen die Ausbildung bzw. ihr Studium abgeschlossen und den ersten Arbeitsplatz angetreten. Selbstverständlich hat unser Vorstandsvorsitzender Joachim Franz die beiden bei seinem letzten Aufenthalt in Südafrika an ihren Arbeitsplätzen besucht. Ohne die Hilfe und Unterstützung durch unser Patenprogramm wäre es nicht möglich gewesen, ihnen diesen Weg in eine selbstbestimmte Zukunft aufzuzeigen. Thato und Tsepo haben eindrucksvoll bewiesen, dass sich jede Unterstützung in den letzten Jahren gelohnt hat.

Übernehmt jetzt eine Patenschaft! Die Kinder und Jugendlichen in KwaZulu-Natal brauchen uns.

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg