Endspurt beim FREUNDSCHAFTSLAUF

Sandra Wukovich und Stefan Redmann sind am Freitag in Stuttgart und am Samstag in Saarbrücken am Start.
Mit den FREUNDSCHAFTSLÄUFEN No 14 und No 15 endet die großartige Spendenaktion zugunsten unseres Deutschland-Projektes an der Medizinische Hochschule Hannover.
Wir sind unendlich dankbar für dieses großartige Engagement. In ganz Deutschland waren Sandra und Stefan in den letzten Wochen unterwegs. Bei Wind und Wetter, bei gleißendem Sonnenschein ging es über den heißen Asphalt. Überall waren Freunde dabei und schlossen sich den beiden bei ihren Halbmarathons an.
Lauffreunde und Lauffreundinnen, die den BE YOUR OWN HERO e.V. seit 15 Jahren und länger unterstützen waren ebenso dabei wie Laufbegeisterte, die zufällig des Weges kamen und spontan mitgelaufen sind. Wir freuen uns, dass ihr alle euch mit jedem Kilometer für das Thema HIV/Aids – speziell bei Kindern und Jugendlichen – einsetzt und so dazu beitragt, Ausgrenzung und Stigmatisierung entgegen zu wirken.
DANKE für jeden einzelnen Kilometer!

  Kategorie: Allgemein · Deutschland
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg