Future Compass in Underberg

Anfang des Jahres konnten wir den Future Compass in Underberg eröffnen. In Kooperation mit unserem Partner Grootbos Foundation haben wir inzwischen viel erreicht. Neben der Ausbildung von Coaches wurde z.B. das Fußballtraining intensiviert. Inzwischen trainieren France Mncwabe und sein Team mehrere Mannschaften, die regelmäßig an Turnieren teilnehmen. Eines der Teams war am vergangenen Wochenende erfolgreich. Im Video könnt ihr sehen, wie groß die Freude über den Turniersieg war. Der 1. Preis war übrigens das Schaf, das in dem Video zu sehen ist. Wir können berichten, dass das Schaf inzwischen geschlachtet wurde und alle gemeinsam ein großes Fest gefeiert haben.

Wir bedanken uns bei allen, die ein großes Herz für die Kids und Jugendlichen in unserem Projekt in Underberg/Südafrika haben. Habt alle eine schöne Adventszeit.