Herzlich willkommen Nadine und Andreas Pyter

Wir freuen uns, zwei ganz besondere Menschen in unserer BE YOUR OWN HERO-Familie begrüßen zu dürfen: Herzlich willkommen Nadine und Andreas Pyter
Nadine hat bereits 2005 beschlossen, die besten Weine Südafrikas nach Luxemburg zu holen. Ihr Bruder Andreas stieg 2012 ein und gemeinsam sind die beiden TASTE OF AFRICA. TASTE OF AFRICA und der BE YOUR OWN HERO e.V. verbindet die große Liebe zu den Menschen in Südafrika, die Freude am Genuss der fantastischen Weine der einzigartigen Winelands und der unbedingte Wille, den jungen Menschen der Regenbogennation einen guten Weg in eine selbstbestimmte Zukunft aufzuzeigen und sie zu unterstützen. Gemeinsam werden wir im Dezember im Saarland einen ersten gemeinsamen Abend gestalten. Nadine Pyter, die ausgewiesene Wein-Expertin wird uns in die Welt der südafrikanische Weine entführen und wir dürfen unser Projekt in Underberg vorstellen. Wir freuen uns schon sehr darauf.

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg