Ihr wollt Südafrika besuchen?

Ihr wollt unser Kwa-Sani-Projekt kennenlernen? Dann habt ihr ab sofort die Möglichkeit dazu…
Das Reiseunternehmen DER SCHMIDT aus Wolfenbüttel unterstützt uns und hat jetzt eine wunderbare Südafrika-Rundreise im Programm, die mit einem zweitägigen Besuch in Underberg am Fuße der Drakensberge beginnt. Georg-Wilhelm Schmidt, Geschäftsführer von DER SCHMIDT, sagt dazu: „Für uns ist die Kooperation mit dem BE YOUR OWN HERO e.V. eine Herzensangelegenheit. Die Reise, die mit dem Projektbesuch in den Drakensbergen beginnt, wird allen Teilnehmern nachhaltig in Erinnerung bleiben. Erstmalig können wir unseren Kunden einen Einblick in das südafrikanische Leben auf dem Land bieten. Anschließend stehen u.a. der Addy Elephant Nationalpark und Kapstadt „The Mother City“ auf dem Programm.“

Für Informationen und Reisebuchungen steht Jennifer Przigode vom First Reisebüro Schmidt Wolfenbüttel unter Tel. 05331 884-211 zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, dass jetzt alle Spender, Freunde und Förderer die Möglichkeit haben, unser Projekt zu besuchen, die Menschen dort kennenzulernen und vor Ort sehen können, was aus ihrer Spende geworden ist.

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg