Mitgliederversammlung

Der Vorstand berichtete am 1.4.2019 über die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr.
Anschließend wurden Gesche Evers und Marcel Bergmann neu in den Vorstand gewählt. Joachim Franz wurde als Vorstandsvorsitzender ebenso bestätigt wie Uwe Cohrs, Manfred Reinecke und Marion Thomsenals Vorstandsmitglieder. Weiter gehören dem Vorstand
Gustav Achtermann, Dirk Schuchard und Sirko Täger an.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei Rudi Wukovich, der aus dem Vorstand ausgeschieden ist, für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement.

Liebe Mitglieder und Freunde, wir – der Vorstand – bedanken uns ganz herzlich für euer Vertrauen und eure Unterstützung und werden auch in Zukunft mit Engagement und Freude unsere ehrenamtlichen Aufgaben wahrnehmen.

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg