National womans day

Eure Patenschaften und Spenden ermöglichten uns den national womans day (internationaler Frauentag in Südafrika) am 09.08.2022 mit dem Siyanqoba Youth Club in dem Kinderdorf Clouds of Hope zu feiern. Es wurde getanzt, gesungen und ausgelassen gespielt. CLOUDS OF HOPE sorgt dafür, dass die Kinder im Familienverbund, von liebevollen Housemums behütet, sicher und geleitet aufwachsen können. Dazu gehört auch eine psychologische Begleitung, Hausaufgabenhilfe, sportliche Aktivitäten, Musik und vieles mehr. Wir unterstützen, wo Hilfe gebraucht wird, vorrangig wenn es um Schulbildung geht. Und wir sind vollumfänglich für die Mobilität alle Projekte verantwortlich. Natürlich freuen wir uns,wenn wir noch mehr interessierte Zukunfts- und Projektpaten gewinnen können, die unser vielseitiges Engagement im Bereich Sustainable Community/ Kinderdorf unterstützen würden, um weiterhin Großartiges auf die Beine stellen zu können!