Siyanqoba… Gemeinsam gewinnen

Wir schenken einer Region die Zukunft ihrer Kinder! – das ist unser Versprechen und jetzt zeigen wir, wie ernst es uns damit ist.

Corona trifft in der Region KwaSani die Ärmsten der Armen. In den Townships Himeville, Underberg, Goxhill und Shepstone, die alle in unmittelbarer Nähe unserer Projekte liegen, ist die Not besonders groß. Die Schulen sind geschlossen und damit entfällt für alle Schulkinder das Schulessen. Die wenigen Menschen, die als Tagelöhner gearbeitet haben, müssen im Township bleiben und bringen ebenfalls kein Geld nach Hause, um Essen zu kaufen.

Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort werden wir in den vier Townships die Grundversorgung der am härtesten betroffenen Kinder organisieren. Bitte unterstützt uns mit einer Spende. Jeder Euro zählt!
Hier geht es direkt zur Spende: https://www.beyourownhero-ev.de/#spenden

Im Video erklären Joachim Franz, unser Vorstandsvorsitzender, und Uwe Cohrs, im Vorstand für das Ressort Südafrika zuständig, worum es geht und warum wir eure Hilfe brauchen.

Ein großes Dankeschön geht an Felix Diedecke, der die Idee zu diesem Video hatte und es für uns kostenlos produziert hat.

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg