We proudly present: Tee Jama – Bachelor of education

Wir sind sehr stolz auf Tsepo, der jetzt ganz offiziell sein Studium beendet hat. Heute gab es das Zertifikat.

Wir haben Tsepo und seine Geschwister seit vielen Jahren begleitet und gefördert. Nur durch die Unterstützung ganz vieler Menschen – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender, Paten und Wegbegleiter – war dies möglich.

Tsepo ist für alle Kinder und Jugendliche in unserem Projekt ein großes Vorbild. Für uns ist sein Erfolg Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir werden auch weiterhin unsere Kraft und unser Herz für die Kids in Underberg, KwaZulu-Natal und Umgebung einsetzen.

Ihr habt Lust, unsere Arbeit zu unterstützen? Dann meldet euch gerne bei uns.

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg