Wichtiges Qualitätsprogramm für unser Kinderdorf Clouds of Hope ♥️

Für unser Kinderdorf Clouds of Hope in Underberg planen wir in diesem Jahr ein wichtiges Qualitätsprogramm mit folgenden Bausteinen:

🎓Fortbildungs-Workshops für die Housemums

🎓Schulbegleitende Nachhilfe für Kinder und Jugendliche

🥕Ernährungs-Workshops mit einheimischen Lebensmitteln

👩‍🍳Koch-Workshops für die jungen Bewohnerinnen und Bewohner im Halfwayhouse und ein eigenes Kochbuch für den Start in die Selbständigkeit

🫖eine moderne und zeitgemäße Küchenausstattung für die zwölf Häuser mit rund 80 Kindern

Mit dem Rotary Club Eppelborn-Illtal haben wir einen wunderbaren Partner für dieses Vorhaben gewonnen.
Unser Vorstandsvorsitzender Joachim Franz durfte beim Clubabend unsere Arbeit und das Projekt vorstellen. RC-Präsident Eric Naumann freute sich über unser Gastgeberbuch und hat gemeinsam mit seinen rotarischen Freundinnen und Freunden einen sogenannten District Grand angestossen.

Danke an den Rotary Club Eppelborn-Illtal für die erste Spende in Höhe von 5.000 Euro. Gemeinsam werden wir jetzt weiter daran arbeiten, andere Rotary Clubs von unserer Idee zu begeistern und hoffen, den District Grand zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.