Willst du mein Freund sein?

Also wir ziehen sie wieder an. Na ja, nicht diese glitzernden Röckchen, die Zeit ist rum. Das war einmal… in den Laufwunderjahren ab 2017 bis dieses Virus uns von den lustigen Gemeinsamkeiten verbannt hatte … egal, jetzt dürfen wir wieder. Keine Rekord. Dafür Freunde. Freunde sehen, Freunde treffen und gemeinsam eine schöne Zeit haben. Das ist unser Ziel. Gutes tun und darüber reden. 15 Jahre sind vergangen seit wir die BE YOUR OWN HERO – aids awareness expedition unter der Schirmherrschaft von Dr. Angela Merkel in Deutschland umgesetzt hatten.
Was ist seit dieser Zeit in unserem Land passiert? Wir ziehen die Laufpuschen an und gehen auf Erkundungstour.
„Du kannst von nichts berichten, wenn du es nicht selbst erlebt hast.“ Na hier hagelt es heute aber geliehne, schlaue Sprüche aus meinem Hirn. Ihr könnt mit uns auf 5 km, 10 km, 15 km oder ganze 21 km um den Block ziehen. Belohnung: eine der schönsten Medaillen von deinestrecke. Startgeld nein, denn es ist ja nur ein Zusammentreffen unter Freunden in:

-München (12.6.)
-Würzburg (16.6.)
-Koblenz (17.6.)
-Meerbusch (25.6.)
-Münster (26.6.)
-Iserlohn (27.6.)
-Bremen (1.7.)
-Hamburg (2.7.)
-Schwerin (3.7.)
-Berlin/Potsdam (22.7.)
-Erfurt (23.7.)
-Bad Hersfeld (24.7.)
-Nürnberg (25.7.)
-Stuttgart (29.7.)
-Saarbrücken (30.7.)

Wir sammeln Spenden für das deutsches Kinderprojekt des be your own hero e.V. Die von HIV/AIDS betroffenen Kinder in Hannover und der Region werden unterstützt. Bereits in 2019 konnte ich fast 25.000 Euro (Dank euch) Spendengelder erlaufen und wir durften 120 betroffenen Teilnehmern eine erlebnisreiche und heilsame Ferienfreizeit finanzieren. Start 12. Juni 2022 – Sonntag freien Eintritt auf die OUTDOOR by ISPO, wenn ihr eine Runde mit uns dreht.
… da simmer dabei, dat wird prima… oda… Freunde?

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg