Wir sind stolz und überglücklich und sagen von Herzen DANKE für diese großartige Spende

Unsere Freude hätte nicht größer sein können, als Manfred Reinecke und Joachim Franz jetzt von Maik Tauchert, dem Gründer und Geschäftsführer der Fa. MT Massivhaus Gruppe aus Braunschweig – Die Löwenstadt, einen Scheck über unglaubliche 100.000 Euro entgegennehmen durften.

Maik Tauchert engagiert sich mit seinem Unternehmen MT Massivhaus bereits in verschiedenen sozialen Bereichen. Seit vielen Jahren ist er verlässlicher Partner in den Bereichen Sport und Gesellschaft. „Das Engagement für Menschen ist nicht nur fest in unserer Unternehmenskultur verankert, es ist mir persönlich eine Herzensangelegenheit“ sagt Tauchert. „Als ich Manfred Reinecke kennenlernte und er mir von dem Engagement des BE YOUR OWN HERO e.V. und dem Bildungsprojekt für die Kinder und Jugendlichen in Südafrika erzählte, habe ich sehr schnell entschieden, mich mit meinem Unternehmen auch international zu engagieren. Bildung ist ein wichtiger Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben und deshalb freue ich mich, dass wir mit dieser Spende einen wichtigen Grundstein für eine gute Schulbildung legen konnten. Zugang zu Bildung sollte selbstverständlich sein. Kinder sind die Zukunft, daher ist Bildung auch eine Investition in die Zukunft und eröffnet den Kindern viele neue Möglichkeiten. Wir von MT Massivhaus und ich persönlich wünschen dem Projekt eine gute Zukunft.“

Mit der Spende konnten wir den 5. Bauabschnitt der Reichenau Mission Primary School endgültig fertigstellen und das vor dem geplanten Datum.

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg