Wollt ihr helfen? Dann wäre eine Patenschaft genau das Richtige

Das ist die kleine Thabisa. Vor wenigen Tagen ist ihre erst 16 Jahre alte Mutter verstorben. Thabisa lebt nun in dem von uns unterstützten Kinderdorf Clouds of Hope. Sie wird liebevoll umsorgt und behütet aufwachsen. Wir werden dafür sorgen, dass sie zur Schule gehen und eine umfassende Bildung erhält. Gemeinsam mit den anderen Kindern und Jugendlichen wird sie am Future Compass Sport treiben und Culture Dance lernen. Wenn sie volljährig ist, wird sie ins Halfwayhouse ziehen und dort ihre Berufsausbildung beenden, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Wir werden für Thabisa da sein und sie wird noch viele Weihnachten bei uns verbringen.

Um für Thabisa und die anderen Kinder und Jugendlichen zu sorgen, brauchen wir nachhaltige und zuverlässige Unterstützung. Wollt ihr helfen? Dann wäre eine Patenschaft genau das Richtige.

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg