Eine Nachricht von Steffen Ziegler

Wir haben heute eine Nachricht von unserem Zukunftspaten und Kuratoriumsmitglied Steffen Ziegler:

„Ich bin Steffen Ziegler, vom ersten Tag war ich angetan und begeistert von der Idee und dem Projekt des BYOH „WIR SCHENKEN EINER REGION DIE ZUKUNFT IHRER KINDER!“

Was für ein toller Satz, mit eigenen Augen hatte ich das Glück, mich vor Ort in Südafrika davon zu überzeugen.
Ich war und bin überwältigt und begeistert. Ich habe das Glück in einem der reichsten Länder der Welt geboren zu sein – Ich bin Pate geworden und es braucht wirklich nicht sehr viel, dabei mitzuhelfen, Kindern eine Zukunft zu ermöglichen, die nicht so viel Glück haben.

Sei auch Du dabei, Hilf mit und tu Gutes.“

Danke, lieber Steffen

  Kategorie: Allgemein
BE YOUR OWN HERO e. V.

Goethestraße 42 38440 Wolfsburg