400 x DANKE ♥️

…an die Schülerinnen und Schüler der Haupt- und Realschule Königslutter – Ihr seid einfach klasse ❤️

Auf Einladung von Schulleiter Carsten Bormann und Lehrerin Michaela Römmeler durfte Joachim Franz heute von der ROLL FOR A MISSION und aus unserem Projekt in Südafrika berichten.

Nach dem 45minütigen Vortrag gab es 45 Fragen – da hätte Joachim nochmal 45 Minuten gebraucht, um alle zu beantworten. Wir haben uns riesig über das große Interesse von allen gefreut, vielleicht dürfen wir noch einmal wieder vorbeikommen.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Übernahme einer Projektpatenschaft durch die Haupt- und Realschule Königslutter. Stellvertretend für alle unterschrieb die Schülervertretung den Patenschaftsantrag. Herzlich willkommen in der BYOH-Familie.

Als Dankeschön überreichte Joachim ein Tourtrikot sowie ein Limited Edition Paten-Buch, das alle neuen Patinnen und Paten im Rahmen der ROLL FOR A MISSION bekommen haben. Und selbstverständlich gibt es für alle Interessierten auch einige Exemplare der Tourbroschüre, um alle Infos nachzulesen.

Jetzt geht es für uns in die ROLL FOR A MISSION Summary – die Generalprobe heute ist geglückt.

Sie interessieren sich auch für eine Patenschaft? Hier gibts alle Infos.

BE YOUR OWN HERO e. V.

Laagbergstraße 63, D-38440 Wolfsburg