Es ist geschafft…

heute ist Joachim Franz mit dem 🛴 ROLL FOR A MISSION 🛴 Team am Ziel in der Schweiz angekommen. DANKE für alles ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

32 x hat die Tour Station gemacht und immer durften wir den Menschen von unserer Arbeit berichten.

Nach den Stationen Kempten und Insel Reichenau war heute der große Zieleinlauf bei unseren Schweizer Freundinnen und Freunden in Egg (Zürich).

Diese großartige Tour, die das Ziel hatte, Menschen zu begeistern und sie als Patinnen und Paten zu gewinnen, konnten wir nur mit Hilfe und Unterstützung des ehrenamtlichen Teams, der Gastgeberinnen und Gastgeber sowie unserer Sponsoren umsetzen. Danke für diesen außergewöhnlichen Support ❤️

Als Sponsoren waren an unserer Seite:
🛴KYOCERA Document Solutions Deutschland
🛴Clavey Group
🛴BRAINARTIST
🛴Prima-Share.de
🛴DOWE SPORTSWEAR
🛴Squeezy Sports Nutrition

Und für alle, die sich noch einmal über unsere unterschiedlichen Patenschaften informieren möchten hier gibt es alle Informationen.

BE YOUR OWN HERO e. V.

Laagbergstraße 63, D-38440 Wolfsburg