🛴Unser Schirmherr Dr. Jörg Nigge 🛴

Heute geht unser Dank für die Übernahme einer Schirmherrschaft in die wunderschöne Stadt Celle. Lieber Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge, wir freuen uns über Ihre Worte. ❤

„Die Schirmherrschaft für die Regionaltour des Projekts „ROLL FOR A MISSION“ des Vereins „BE YOUR OWN HERO e.V.“ habe ich gerne übernommen. Jungen Menschen in Südafrika aktiv zu helfen, ihnen eine echte Perspektive zu ermöglichen und dabei durch Ehrenamt und Sport miteinander ins Gespräch zu kommen, ist für mich genau der richtige Weg. Dass dieser Weg per Tretroller auch durch unser fahrradfreundliches Celle führt, ist umso besser. Ich bin mir sicher, dass unsere Region mit großem Engagement einen wichtigen Beitrag zum Gelingen des Projekts leisten wird.“