Austauschen, Netzwerken, Informationen, schicker Abend

Seid dabei, wenn unser Verein wieder einmal Geschichte schreibt!
Unser erster BE YOUR OWN HERO-Tag 2024!

BYOH-Tag besuchen!

Mach mit!

Gemeinsam machen wir die Welt ein kleines Stückchen besser.

Nur mit Ihrer Unterstützung können wir den Kindern und Jugendlichen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben ermöglichen.

• Sie möchten Ihre Zeit sinnstiftend einsetzen oder mit Gleichgesinnten etwas bewegen?
  • Sie planen eine Spendenaktion?
  • Sie möchten sich als Unternehmen für den guten Zweck engagieren?

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die vielen Möglichkeiten wie Sie den BE YOUR OWN HERO e.V. bei seiner Arbeit unterstützen können.

Wir danken von Herzen für Ihr Engagement!

Mitmachen

Möchten Sie einen Euro pro Tag investieren und damit einen echten Unterschied machen? Zukunfts-/, Projekt-/ und Generations-Patenschaften helfen kontinuierlich.

Sie wollen aktiv helfen allen Kindern und Jugendlichen eine faire Chance auf gutes Leben zu ermöglichen? Der einfachste Weg aktiv zu helfen, ist Mitglied zu werden.

Sie treiben gerne Sport oder haben eine andere Idee sich zu engagieren und uns zu unterstützen? Starten Sie Ihre eigene Aktion. Wir beraten Sie gern.

Haben Sie Interesse uns nachhaltig zu stärken? Es gibt vielfältige Möglichkeiten.

Mit Ihrem Unternehmen möchten Sie einen echten Mehrwert leisten? Wir sind der richtige Partner für Sie.

Sind Sie auf der Suche nach einer sinnstiftenden und bereichernden Freizeitbeschäftigung? Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Ein Teil unserer Vorstände sind schon lange dabei und haben Großes bewegt. Nun möchten sie ihr Wissen gerne an die nächste Generation weitergeben. Sie sind 55 oder jünger und möchten wirklich etwas bewegen? Melden Sie sich bei uns.

Sie reisen gerne und möchten unser Projekt direkt aus nächster Nähe unterstützen? Ein Praktikum vor Ort ist eine gute Möglichkeit. Wir unterstützen bei allen Vorbereitungen und vor Ort.

Spenden Sie jetzt online und helfen den Kindern und Jugendlichen in Südafrika.

Unterstützen Sie den BE YOUR OWN HERO e.V. nachhaltig, indem Sie uns mit einer Erbschaft bedenken.

Als Schule könnt ihr richtig viel bewegen! Wir zeigen euch wie.

Geburtstag, Jubiläum, anderes Event. Es gibt viele schöne Anlässe Gutes zu tun.