🛴Unser Schirmherr, Tobias Heilmann 🛴

Einen haben wir noch: Ein großes Dankeschön geht an Landrat Tobias Heilmann vom Landkreis Gifhorn, der ebenfalls die Schirmherrschaft für die ROLL FOR A MISSION übernommen hat. Er hat uns folgendes Statement übersandt:

„Was der Verein „BE YOUR OWN HERO e.V.“ unter der Leitung von Joachim Franz bewirkt ist einzigartig!
Ich bin stolz darauf, die Schirmherrschaft dieses Hilfsprojektes zu übernehmen, um auf diesem Wege auf das Hilfsprojekt aufmerksam zu machen und
die langfristige und gezielte Unterstützung der Kinder in Südafrika zu gewährleisten.
Wir brauchen mehr Menschen, wie Joachim Franz, die sich ehrenamtlich in unserer Gesellschaft engagieren und damit das Gemeinwohl auf der Welt stärken!“

Wolfsburg, Braunschweig, Salzgitter, Goslar, Gifhorn und Celle… die ganze Region stärkt uns den Rücken. Wir sind überwältigt… 😍