Die III. Herren-Mannschaft des SSV Vorsfelde trägt in dieser Saison unseren Namen auf der Brust

Und noch ein großartiges Geburtstagsgeschenk: die III. Herren-Mannschaft des SSV Vorsfelde trägt in dieser Saison unseren Namen auf der Brust!

Wir freuen uns riesig und sagen Danke an Ricardinho Messi, den Trainer Christian Meyer und Kapitän Andy Körber sowie an Marcel Bergmann, der uns die Werbefläche spendiert hat.

Besonders toll finden wir allerdings, dass die Jungs eine Patenschaft für die Kids in unserem Projekt übernommen haben. Mit nur einem Euro pro Tag trägt die Patenschaft dazu bei, dass z.B. der Sportplatz am Future Compass immer gut gepflegt ist, damit die sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen dort kicken können.