Ein berührender Abend 🇿🇦 United we sing ♥️

Der Höhepunkt des Chor-/ und Kulturaustauschs fand am 21.12.23 im Scharoun Theater statt. Die 60 jungen Menschen aus unserem Projekt in Südafrika und den Wolfsburger Schulen präsentierten eine bunte Show und begeisterten die rund 650 Zuschauer.

Die Hintergrundinfos dazu gibt es in diesem tollen Artikel der WAZ.

Zum Abschluss gab es gestern Abend noch ein großes Kekse backen für Zuhause in Südafrika. Bevor nun wieder der Rückflug in Richtung Heimat ansteht.

Eine aufregende Zeit ist zu Ende gegangen. Die Jugendlichen aus unserem Projekt konnten unglaublich viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln und einen riesengroßen Schritt Richtung Selbstständigkeit gehen. Aber auch die Schüler:innen aus Wolfsburg hatten die Chance eine neue Perspektive einzunehmen, Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu erfahren und Weltoffenheit zu leben.

Danke an alle die uns bei diesem großartigen Projekt unterstützt haben! ♥️

BE YOUR OWN HERO e. V.

Laagbergstraße 63, D-38440 Wolfsburg